der sommer hat begonnen und es ist an der zeit, ans nächste bloggy fondue zu denken! das nunmehr 5. traditionelle bloggy fondue will aufgegleist werden. dazu habe ich jetzt, wie gehabt, wieder mal eine doodle terminabsprache eingerichtet.

es stehen drei termine zur auswahl und wie immer wird derjenige, der am meisten anmeldungen erhält am ende gewählt. der erste termin wäre eigentlich ein bloggy friday, aber ich denke, falls er gewählt wird, wird er den bloggy friday august einfach ersetzen.

käsesuppe

das bloggy fondue wird wie gewohnt wieder in zürich stattfinden. die lokalität wird zu einem späteren zeitpunkt noch bekanntgegeben. und nun heisst es also nur noch anmelden! ich freue mich schon jetzt auf euer zahlreiches erscheinen und natürlich sind auch neue gesichter, wie immer herzlich willkommen!