so, das wochenende ist vorbei und ich habe mich mit einem zehn stunden schlaf auch wieder gut erholt und bin wieder frisch und munter. das dragonboat spektakel war echt der hammer und ich habe das zürifescht wirklich genossen, obwohl die temperaturen ja alles andere als angenehm waren. die twitterbande, welche mit mir geschwitzt hat war sau glatt und ich habe so einige neue gesichter kennen gelernt. irgendwie habe ich in der unteren rückenpartie doch noch einen leichten muskelkater bekommen, aber komischer weise nicht in den armen. meine paddel technik scheint also noch verbesserungswürdig zu sein…

und hier sind nun auch, wie versprochen noch ein paar bilder vom twittboat event und dem anschliessenden tweetup bei der amboss rampe. (click it!)

Get the flash player here: https://www.adobe.com/flashplayer

die ganze bildersammlung findet ihr im twittboat pool auf flickr.

und weil es so schön war, gleich auch noch der dritte lauf vom twittboat 2, der am sonntag stattgefunden hat und bei welchem ich gerade mal das iphone 4 ausprobieren konnte. das wackeln kommt übrigens von den vielen leuten auf der brücke, die natürlich alle herum gesprungen sind vor lauter anfeuern.

einen weit aufwändigeren film gibt es bei @rhinnen auf dem blog. unbedingt ansehen!

ansonsten bedanke ich mich nochmals herzlich bei @dhaitz_ch für die gelungene organisation, bei unseren sponsoren und bei allen twittbötlern, die an diesem dragonboat cup mitgemacht haben. es war spitze!