so, liebe blogger und bloggerinnen. die anmeldung für das 5. traditionelle bloggy fondue im sommer geht in die schlussphase! ihr habt noch zeit bis am nächsten montag morgen um 10:00 euch für diesen anlass anzumelden. darf ich an dieser stelle den paddy und den rouge bitten, sich noch im doodle anmeldeformular einzutragen und ihre anmeldungen hier in den kommentaren damit definitiv zu bestätigen. danke!

es freut mich sehr, dass dieses mal eine grössere delegation aus basel anreist und der hoewe somit für einmal nicht der einzige bebbi sein wird! er bekommt dieses mal sprachliche rückendeckung von unserem ausland-schweizer dani schenker, mit dem ich übrigens seit jahren versuche mal ein bierchen zu zwitschern und vom klaeui! seid gegrüsst liebe basler und macht euch auf was gefasst… ;-)

eigentlich fehlt hier nur noch der sexy logi… – wie wär’s?

und was bitte ist denn mit der frau canela und der mme lila? ihr wollt doch nicht etwa zu hause bleiben und fernsehen… – HALLO ?! :-)

besonders gefreut hat es mich natürlich auch, dass auch die fanta fünf truppe wieder einmal vollzählig antritt und die nacht zum tag machen wird. ffffffenomenal sag ich da nur. und keine angst rockgöre, wir schleppen dich dann schon zum flughafen und setzen dich ins flugi wenns sein muss… :-)

übrigens werden wir dieses mal an einem anderen ort die käsesuppe probieren und schauen, ob sie dort auch so gut ist wie am alten ort. das lokal heisst Fribourger Fonduestübli und ist genau richtig für den anlass. der vorschlag kommt von unseren obergourmet und gastronomie experten roger rabbit und somit können wir den lokalwechsel mit gutem gewissen vollziehen. das fonduestübli ist um einiges kleiner als das alte lokal und deshalb auch viel gemütlicher!

freiburger fonduestuebli

edit: ich habe ja noch vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch jede/r noch nicht angemeldete blogger/in der/die sich traut herzlich willkommen geheissen wird! dafür garatiere ich! – und ich denke da an gaaanz viele blogger/innen, die ich erst vom lesen her kenne. – im fall… :-)