“Sponsored Video“

Mascara WimpernEs ist zwar nicht ganz meine Welt (ausser meinem Haar Shampoo), aber wie ich finde ein toller Wettbewerb, welcher zur Zeit von L´Oréal angeboten wird.

Miss Manga oder Miss Punky?

– Welcher Typ bist du? Bist du der Rebell oder eher stilistisch, ruhig und nett?

Wenn du es wirklich wissen willst und du eine Vorliebe für Manga Eyes hast, dann finde es doch gleich heraus und betrete die Welt von Manga Eyes auf der…

Miss Manga Punky Microsite.


Meine Einladung zum Miss Manga Punky Wettbewerb richtet sich an alle Frauen mit Wohnsitz in der Schweiz oder Lichtenstein. Ab sofort und noch bis am 16. März 2015 könnt ihr noch bei diesem Gewinnspiel ohne Kaufzwang und kostenlos mitmachen! In den Tutorials (siehe Video) lernt ihr, wie ihr den Look anwenden bzw. euch richtig schminken könnt. Inspirieren lassen hat sich der Makeup-Artist in den Videos von Prominenz wie Miley Cyrus, Taylor Swift oder Miranda Kerr.

Miss Manga Punky Wettbewerb

Pro Look (Manga oder Punky) wird es eine Gewinnerin geben! Die beiden Siegerinnen werden von der L’Oreal Paris CH Jury unter den 10 Fotos, welche am meisten Stimmen bekommen haben ausgewählt. Mehr Informationen und vor allem gute und hilfreiche Tipps für ein professionelles Make-up findest du unter anderem auf der L’Oreal Paris Switzerland Website – Weil du es dir Wert bist… ;-)

miss-manga-punkyÜbrigens mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, sei es auch nur zum Spass oder um mal zu sehen, wie du im Manga oder Punky Look aussiehst. und wer auf den Plätzen 3 – 10 landet, der bekommt jeweils 4 Produkte von dem „Miss Manga Punky Get the Look“ sowie ein entsprechendes iPhone Cover! – Die Plätze 11 – 50 bekommen jeweils noch ein iPhone Cover Miss Manga Punky.

Und schaut auch mal auf der Facebook L’Oreal Paris Switzerland Seite vorbei, auch dort gibt es viel interessante Beiträge zu lesen.

Also ich bin schon gespannt auf deinen coolen Look, drücke dir die Daumen und wünsche viel Vergnügen auf der Städtereise zu zweit!

Ich wünsche gut Make-up… :-)

Dieser Artikel wurde gesponsert von L´Oréal