gesponserter Artikel

Honda Civicder neue Honda Civic ist ein auto, dass bis zu 75% neu erfunden wurde! starten sie also eine reise ins unbekannte und entdecken sie die neue welt des honda civic. noch schöner, noch komfortabeler, noch exclusiver als alles was vorher war. ein rausch der sinne und voller neuster technik und fahrsicherheit!


Honda ist gemessen an der börsenwelt, der zweitgrösste automobilhersteller der welt und mit 22 millionen neu produzierten motoren im jahr ist honda ausserdem der grösste motorenhersteller der welt. den japanischen grosskonzern kennt wohl jeder, sind doch die neuen honda modelle heiss begehrt und last but not least, sehen sie auch wirklich fantastisch aus. dank hervorragender qualität und seinem avantgardistischen aussehen lässt der neue honda civic keine wünsche offen und verspricht höchsten fahrspass.

die klare linienführung, welche an ein coupé erinnert, sagen viel über sein temperament aus und wenn ich mir das obenstehende foto so ansehe, dann möchte ich am liebsten gleich zum nächsten honda händler um ein probefahrt mit dem neuen honda civic zu machen. weitere, tolle eindrücke und informationen gibt es auch auf dem youtube kanal von honda. schon nur das intro auf diesem wirklich professionell gemachten kanal sind einen besuch wert.

darüber hinaus gibt es dort auch sehr viel über den neuen honda civic zu sehen. gehen sie also am besten selber auf entdeckungsreise und lassen sie mich in den kommentaren gleich wissen, was sie vom kanal und natürlich vom neuen civic halten.

also mein erster eindruck vom neuen honda ist sehr gut, formschönes design, sowie modernste technik machen aus dem civic ein futuristisch anmutendes auto, mit welchem ich sofort losfahren möchte um die welt zu erkunden und ich bin mir sicher, dass ich mit so einem auto auch sofort auffalen würde und die leute nicht umhin kommen werden, hin zu gucken! ;-)

der neue honda civic – the power of dreams!

Viral video by ebuzzing[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]