gestern abend hatte ich das ausserordentliche vergnügen, mit ein paar anderen rennbegeisterten grossen jungs ein paar heisse rennen auf dem waldeggring zu fahren. die mit viel liebe zum detail vom besitzer tom erstellte strecke in einer winterthurer privatwohnung lässt wirklich keine wünsche offen und begeisterte uns gleich von anfang an! nach einer fachkundigen einführung des profis ging es dann auch schon bald los mit den ersten trainingsrunden.




foto by thomas rütsche

es war ein wirklich gelungener rennplausch und mein dank geht an dieser stelle an paddy, der den anlass organisiert hat und natürlich an tom, dem der waldeggring gehört und der uns mit rat und tat zur seite stand und sogar noch einen kasten bier gespendet hatte!

– es war genial jungs und ich komme gerne wieder einmal an den waldeggring zu einem erneuten racing challenge! keep those engines warm… :-)

weitere berichte findet ihr bei:
schweizer ansichten
eigent.li/ch
und waldeggring