ich kann mich noch gut an dieses konzert im central park in new york erinnern, als ich den ian hunter das erste mal live gesehen habe. es war im sommer des jahres 1980 und das konzert fand im rahmen des dr. pepper music festivals statt.

ich hatte ihn noch nie vorher gesehen und ich wusste auch gar nicht, was ich zu erwarten hatte. das konzert war dann hammermässig und seither habe ich immer wieder mit verfolgt, was herr hunter so tut und auf die neuen alben gewartet.

sein neustes werk ist nun auch auf dem markt und ich bin begeistert. der englische musiker beweist hier wieder einmal, dass er mit dem alter immer besser wird. eine tolle mischung an songs, die wie immer auch durch seine rauhe stimme so richtig herüberkommen und zumindest mich begeistern.

coole cd mit einer tollen mischung aus songs – reinhören oder gleich bestellen!

Produziert ist dieses Album facettenreich, aber klassisch zeitlos. Es rockt, es folkt, es bluest in den passenden Arrangements und ergibt einen kurzweiligen Mix mit einer nachhaltigen Qualität. Hunter mag zwar mittlerweile aussehen wie seine eigene Großmutter, sein songwriting und seine Ausdruckskraft aber sind wie der oft bemühte mit-dem-Alter-immer-besser-werdende-gute-Wein.

quelle: amazon.de