also ich weiss ja nicht, wie es euch ergangen ist, und ob ihr überhaupt gestern mal in den neuen fernsehsender joiz reingeschaut habt, aber mir ist die sache schon nach 15 minuten gehörig verleidet und ich war wirklich froh, diesen stuss nicht mehr länger mit ansehen zu müssen.

ich finde es ja sowieso ziemlich fragwürdig, wenn ein neuer sender auf sendung geht und dann die moderatoren als erstes gleich sagen, dass die zuschauer, welche über dreissig sind gleich wieder auf sf umschalten sollen…

toller start, momol, so verdirbt mensch sich gleich von anfang weg die eigentlich interessierte kundschaft. dass die sendungen darüber hinaus aus einer einzigen aneinanderreihung von pannen bestanden haben, wurde mir heute morgen von diversen seiten bestätigt, denn ich war nach 15 minuten schon so enttäuscht vom neuen sender, dass ich den ganzen abend nicht mehr hinein gezappt habe.

– not my joiz!

also der sender muss sich wirklich jetzt mühe geben, wenn er nicht zum gespött der menschen über dreissig werden will. und ansonsten bleibe ich halt weiterhin bei den wirklich toll gemachten sendungen für kinder wie die sendung mit der maus, denn die bringen wenigstens noch lehrreiche und interessante beiträge…

artikel im tagi