k10online steht für den zürcher stadtkreis 10, dem wipkingen und höngg angehören. seit kurzem gibt es ein neues blog magazin, welches sich mit anlässen, lokalitäten, gastronomischen erfahrungen und sonstigen dingen beschäftigt, welche im kreis 10 angesiedelt oder passiert sind. als nun bereits seit 11 jahren in wipkingen lebender berner gehört der kreis 10 natürlich auch zu meinem zu hause und ich darf sagen ich fühle mich sehr wohl hier!

das neue quartier-blog aus wipkingen und höngg

ein tolle idee vom patrik maillard, der das neue portal auf die beine gestellt hat und nun betreut. ein ansprechendes design und layout geben der neuen webseite weitere pluspunkte. also, liebe wipkinger und höngger, wenn ihr etwas mehr über euer quartier wissen wollt, dann kommt ihr an k10online.ch nicht mehr vorbei. ein besuch lohnt sich auf jeden fall und natürlich dürfen auch alle anderen dort ihre meinung kund tun oder einfach nur mitlesen!