Massagestudio Brodmannverspannt? unwohl? kopfweh? rückenschmerzen oder gelenkschmerzen? burn-out symptome? oder einfach mal wieder reif für eine gute und entspannende, klassische massage in einer angenehmen und ruhigen atmosphäre?

Praxis für Körpertherapiedas angebot in der massagepraxis von körper und seele deckt sämtliche bedürfnisse ab und bietet ein vielschichtiges spektrum an therapie methoden für körper und geist. in dieser praxis für körpertherapie arbeitet frau manuela brodmann, welche fachkundig ein riesiges angebot an verschiedensten
therapieformen anbietet.

Massage in Zürichso kann mensch dort auf wunsch auch nur eine halbe stunde auf die ebenfalls vorhandene physioplate stehen und seine muskeln lockern. – ich empfehle jedoch an stelle der physioplate eine richtige, äusserst entspannende massage bei frau brodmann, denn davon hat mensch sicher mehr!

Massage in Zürich Wipkingen

die diplomierte masseurin und cranio komplementärtherapeutin hat ein breites spektrum an ausbildungen abgeschlossen und auf vielen verschiedenen gebieten diplome erworben. sie ist von den krankenkassen anerkannt und wer eine zusatzversicherung hat, der kommt bei ihr sowieso gut weg. und nicht zuletzt ihre langjährige erfahrung auf dem gebiet der körpertherapie runden das angebot ab.

Sportmassage und klassische Massagewer glaubt, dass seine symptome eher psychischer natur sind aber nicht weiss, woher genau sie kommen könnten, der ist bei körper und seele ebenfalls genau richtig. denn lebensberatung und burn-out behandlungen sind in ihrer praxis in zürich wipkingen ebenfalls ein grosses thema und werden ebenfalls angeboten.

auch hier reicht das angebot vom einfachen beratungsgespräch bis hin zur gestalttherapie oder einer familienaufstellung.

Massagepraxis Zürich Wipkingenihr feines gespür für mögliche ursachen von krankheiten sind ein weiterer grund, sich für diese körpertherapeutin und ausgewiesene masseurin zu entscheiden.

die praxis für körpertherapie ist gut mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen und auch für besucher die mit dem eigenen auto anreisen sind meistens genügend parkplätze um die praxis herum anzutreffen.

das seriöse massagestudio besteht aus verschiedenen räumen und für alle therapieformen ist meist auch das richtige und geeignete gerät, sowie kenntnis der diversen methoden vorhanden.

Massagepraxis Manuela Brodmanndie klassische massage liege im einen raum, sowie eine grosse futonmatratze für behandlungmethoden die mehr platz brauchen wie atemübungen. ein therapiegespräch kann ebenfalls gemütlich bei einem tee oder kaffee geführt werden und draussen darf auch geraucht werden! :-)

am besten wird sein, sich einfach mal unverbindlich mit frau brodmann in verbindung zu setzten und sich bei bedarf, näher zu informieren.
Körpermassagen Beratungen

ich für meinen teil, kann euch die praxis für körpertherapie nur wärmstens empfehlen und ich versichere euch, ich spreche hier aus eigener erfahrung!

– hier werden sie geholfen!