gestern nachmittag haben wir ice age 3D im kino gesehen. ich habe wirklich nur noch gestaunt, ob dieser dritte dimension, die sich jetzt im kino langsam zu etablieren scheint.
ein wirklich tolles erlebnis und ich frage mich schon, wie lange es noch geht, bis ich zu hause auf meinen beamer auch solche 3d filme ansehen kann…. oder ist das technisch gar nicht möglich? – keine ahnung, muss mich mal schlau machen, aber toll wäre das ganze natürlich schon.

ice age 3D

also im kino wirken die 3d bilder sagenhaft und wir waren alle hell begeistert. der kleine hatte einen riesen spass und hat manchmal so laut gelacht, dass der halbe kino wegen ihm auch lachen musste. :-) der film selber ist auch sehenswert und wie gewohnt saugut gemacht. ein riesen spass für die ganze familie!

fazit: unbedingt in 3d ansehen gehen. – absolut sehenswert!