33 x heimat !!

yodas blog-parade “was ist heimat” ist beendet. das war wirklich eine ganz interessante sache zu erfahren, wie die verschiedenen leute heimat definieren und was sie dazu geschrieben haben findet ihr auf unten stehender liste. nochmals ganz herzlichen dank an roman für seine übersichtliche auswertung!

Zusatzrunde

3 Comments

  1. Ich kann dem Satz “Heimat ist relativ” am ehesten zustimmen, sollte es also noch ein Voting geben, so tendiere ich hierzu-denn wer genau kann sagen, was Heimat ist? Das ist sehr subjektiv, genau wie die Wahrnehmung des Menschen und so darf und soll es auch sein.
    Für mich ist Heimat mein Garten, die Pflege meiner Kräuter und das genießen dieser, dass es hierüber noch ganz andere Sichten gibt, wird in der Liste oben deutlich und ist zugleich sehr erfreulich!

    Gruß
    Flo

Kommentar verfassen