Jack Wolfskin bei Stylight – Zeig uns dein Fashion Mood

Stylight Onlineshop

“Celebrate your Style” – Unter diesem Motto bin ich auf einen interessante Onlineshop gestossen, bei welchem Mensch selber einzigartige Fashion Mood Boards mit den
liebsten Outfits, Videos, Songs, Zitaten & Artikeln erstellen kann. Eine tolle Angelegenheit für jeden Mode und Styling Freak!

Wer sich dort ein Board anlegt, der kann darin Bilder, Videos, Blogartikel, Zitate und Musik platzieren und das Board genau nach den eigenen Wünschen einrichten. Ein Service, den ich noch nie irgendwo anders gesehen habe und mit Sicherheit eine coole Sache für Jeden, der gerne mal ein eigenes Board designen möchte und sich gerne mit Mode beschäftigt.

Natürlich kann Mensch dort seine eigenen Bilder und Videos hochladen und mit Artikeln aus dem riesigen Angebot im Shop selbst kombinieren. Dies macht Spass und auf Grund der vielen Artikel, die Mensch im Shopangebot bei Stylight findet lässt sich so leicht etwas Originelles zusammenstellen.

Stylight Board

Und Jack Wolfskin Outdoor-Mode bei Stylight gibt es auch, also die tolle Outdoor Mode mit der Wolfstatze wären auf meinem Board mit Sicherheit auch dabei. Die Bedienung des Boards ist simpel und schon nach wenigen Klicks könnt Ihr dort mit wenig Aufwand ein anschauliches Board präsentieren und mit Links zu euren Blogpost versehen, was zur eigenen Umsatzerhöhung beitragen kann, falls Ihr im Hintergrund gar einen eigenen Shop betreibt!

Zudem gibt es die Möglichkeit, einer Suche nach Boards im Suchfenster einzugeben oder gleich die beliebtesten Boards oder die beliebtesten “Designer” von Boards anzuzeigen. Bewertet werden die einzelnen Mode-Boards durch die Vergabe von Herzen, welche die User den einzelnen Boards und den darin enthaltenen Artikeln und Videos vergeben können.

Fazit: Mal wieder eine coole Idee und wer will darf es gerne gleich selbst bei stylight.ch ausprobieren!

Kommentar verfassen