nachdem ich den gestrigen tag nach nota bene drei stunden schlaf eher über die runden gebracht habe als gelebt, bin ich heute wieder voll ausgeschlafen und auch wieder willens, einen blogeintrag zu schreiben. ;-)

der fondueplausch vom freitag abend war ein gelungener anlass und ich gehe gerne auf den vorschlag vom paddy ein und werde also diesen anlass halbjährlich propagandieren und organisieren. es wird demzufolge auch weiterhin einen fondueplausch im sommer und einen fondueplausch im winter geben! nächstes mal werden wir jedoch den termin mit doodle ausfindig machen, damit hier nicht wieder ein durcheinander aufkommt… :-)

nachdem gestern schon in diversen einschlägigen blogs über unser bloggertreffen berichtet wurde, (bloggin’chm, Rockgöre, Bluetime, Rouge, Daily Fraggle, Paddy, Rogerrabbit, Schwarzer Kafka) kann ich mich hier den aussagen der blogger nur anschliessen! auch ich stelle einfach immer wieder fest, dass blogger einfach ganz tolle leute sind, mit denen mensch sofort und über alles und jedes sprechen kann und dabei der humor ganz und gar nicht zu kurz kommt. es hat mich ausserordentlich gefreut, auch am freitag wieder einige mir noch unbekannte gesichter zu sehen und einmal die menschen hinter den blogs kennenlernen zu dürfen.

mein dank gebührt auch allen bloggern, die dazu extra nach zürich angereist sind und den weg von bern, basel sowie dem aargau und den zürcher agglomerationen inklusive winterthur nicht gescheut haben. übrigens, unser fleisch-fondue war allererste sahne und ich fand es absolut ganz fein – wären da nicht von rechts und links die ganze zeit diese käsedüfte gewesen, wäre es perfekt gewesen… :-)

auch die abschliessenden leffe bierchen im andorra waren wie immer ganz fein und wenn sie uns nicht rausgeworfen hätten, wären wir wohl immer noch dort… – kurz, ich freue mich schon auf das nächste mal!