ich muss mal wieder etwas meckern!!!

nach mehreren gesprächen (auch mit leuten die letzten donnesrtag einen flug nach london antreten wollten und am abend unverrichteter dinge wieder zu hause gelandet sind) komme ich immer mehr zu der überzeugung, dass das ganze londoner flughafenterroristentheater nur ein fake war!

komisch auch, dass herr toni blair es nicht für nötig hielt, seine ferien zu unterbrechen und nach london zurückzureisen. eigentlich müsste das doch seine amtliche pflicht sein. – das war doch nur propaganda – der westen sollte doch nur vom libanon konflikt abgelenkt bzw. etwas mehr auf antiterror oder antiislam getrimmt werden.

wie auch immer, nach reichlicher überlegung habe ich ein ganz flaues gefühl im magen… und warum wurden denn alle schon bei nacht und nebel verhaftet. und stunden später dann das ganz grosse comming out?

– who knows??