eines weiss ich seit gestern mit bestimmtheit! die schweizer fussball nationalmannschaft ist gut im wasserball. warum nur hat es nicht weiter geregnet? aber leider trocknete der rasen zusehends ab und am ende wurde sogar schon fast wieder regulärer fussball gespielt – leider…

zu gast bei...

und so muss ich denn einfach sagen, dass die türken bei normalen verhältnissen den besseren fussball spielten. und ich will hier die schweizer leistung auch nicht schmälern, aber es hat wie immer, einmal mehr nicht ganz gereicht. aber was solls, das sind wir uns ja gewohnt, oder?

mich kann diese tatsache nicht davon abhalten, jetzt die euro nicht mehr weiter zu verfolgen. die guten spiele werden noch kommen – mit oder ohne uns! und als 44. nation der fifa weltrangliste, ist es auch nicht gross erstaunlich, wenn die schweiz nicht unter die besten acht in europa kommt und vor den viertelfinals ausscheidet. übrigens die österreicher sind nur gerade auf platz 92…

schade wars trotzdem!