begegnung der freundlichen art…

begegnung der freundlichen art…

die folgenden fotos entstanden in der wildnis von canada’s hudson bay.

polarbär

The photographer was sure that he was going to see the end of his dogs when the polar bear wandered in, but

polarbär
polarbär
polarbär
polarbär
polarbär

The Polar Bear returned every night that week to play with the dogs.

By | 2008-04-21T11:43:35+00:00 21. April 2008|Categories: Erstaunliches|Tags: , |10 Comments

10 Kommentare

  1. hierundjetzt 21. April 2008 @ 13:42 um 13:42 Uhr

    wow, tolle aufnahmen! für eisbären kann ich mich eh begeistern – in der natur sind’s halt doch am schönsten anzusehen :-)

  2. falki 21. April 2008 @ 14:12 um 14:12 Uhr

    schöne tiere! aber das der so friedlich mit den hunden spielt, ist dann doch schon etwas verwunderlich…

  3. rogerrabbit 21. April 2008 @ 14:15 um 14:15 Uhr

    @hierundjetzt Knut und Flocke Fan?
    Wahnsinnsbilder und -umstand.

  4. canela 21. April 2008 @ 14:39 um 14:39 Uhr

    das ist freundschaft. sensationelle bilder!

  5. rogerrabbit 21. April 2008 @ 15:18 um 15:18 Uhr

    Ja Freundschaft ich weiss ja nicht. Beim nächsten grossen Hunger wird die Freundschaft wohl eher heissblütiger.

  6. falki 21. April 2008 @ 15:32 um 15:32 Uhr

    da muss ich dem rabbit recht geben – wenn der hunger kommt, dann sind die hunde schnell vergangenheit. aber die bilder sind genial und vor allem selten. (habe ich via e-mail erhalten – leider ohne angabe des fotografen)

  7. hierundjetzt 21. April 2008 @ 19:14 um 19:14 Uhr

    @ rogerrabbit
    mir gefallen die eisbären in freier wildbahn vielviel besser. ich habe eine doku-dvd über eisbären und auch die bilder da faszinieren mich, wunderschöne tiere. aber klar waren/sind die knut und flockebaby-bilder herzig anzusehen. bärig halt und irgendwo erwacht da glaubs nicht nur in mir der knuddelwunsch :-)

  8. Ray 21. April 2008 @ 21:58 um 21:58 Uhr

    Das ist ein ganz junger kleiner Eisbär. Der ist noch im ‘härzig’-Stadium. 6 Monate später und der Hund wäre Frikassee.

  9. rogerrabbit 22. April 2008 @ 11:35 um 11:35 Uhr

    Der nüchtern zusammenfassende Ray- :-)

  10. Mme Lila 24. April 2008 @ 7:40 um 7:40 Uhr

    Egal. Ich finde die Bilder zauberhaft.
    Und ich frage mich nicht ob und wieso und warum .
    Einfach schön .

Hinterlassen Sie einen Kommentar