und wieder ist eine woche vergangen und ich bin also brav heute morgen zur definitiven wochenabschlussmessung auf die waage gestanden. das resultat war denn auch ziemlich ernüchternd. kurz, ich habe eine null-woche oder anders ausgedrückt +/- 0.000 kilogramm!

ihr seht also, ich habe nicht zugenommen, sondern bin immer noch auf kurs – „noch ist polen nicht verloren…“
ich weiss, dass ich endlich mit sport, sprich mit mehr bewegung anfangen sollte um mein gewicht weiter runter zu bringen. aber bei diesen temperaturen habe ich echt keine lust auf velofahren oder walken. zudem war das eine ganz kurze woche wie mir scheint. schwups und schon ist wieder freitag – bei so kurzen wochen hat mensch ja fast keine zeit, etwas gegen sein gewicht zu machen. – ich hoffe, die nächste woche geht länger… ;-)

und wie es meinen mitstreitern geht, könnt ihr unter den jeweiligen links nachlesen. (die haben sicher alle zugelegt…)

Chnübli         Blabbermouth         Herr Schmidt
Karin         Ray         Reto Müller
Snook         Chätzle         Luketown
Miriam         Rouge         Patrick