heute ist ein denkbar schlechter tag um bilanz zu ziehen! die schlechte nachricht vorneweg, ich habe eine bilanz von +400 gramm…
der schuldige ist jedoch schnell eruiert – es handelt sich um meinen chef, der gestern unser team zum weihnachtsessen eingeladen hat! obwohl wir uns alle für den leichten fisch entschieden haben, wurde ich am ende dann doch noch genötigt, mir ein kalorienreiches dessert zu bestellen… – und so kam es, dass ich also gestern anstatt meinen reiswaffeln ein üppiges mahl essen musste!

– zudem habe ich heute morgen festgestellt, dass meine haare zu lang sind und demzufolge noch zusätzlich ins gewicht fallen. ich habe natürlich nun sofort die konsequenzen gezogen und mich für morgen gleich beim coiffeur angemeldet. ihr seht also, ich tu auch weiterhin etwas und bin nur kurz und nota bene, ohne selbstverschulden, ins straucheln geraten…

und wie es meinen mitstreitern geht, könnt ihr unter den jeweiligen links nachlesen.

Chnübli         Blabbermouth         Herr Schmidt
Karin         Ray         Reto Müller
Snook         Chätzle         Luketown
Miriam         Rouge         Patrick