jeder zahlt drauf       so, endlich habe ich mal ein buch von charles bukowski gelesen. also eigentlich ist es eine sammlung von kurzgeschichten und es liest sich darum auch sehr kurzweilig.

die geschichten handeln vom ganz normalen leben der ärmeren westlichen bevölkerungsschichten und geben einen wohl realistischen einblick in die welt der arbeiter bis hin zu den arbeitslosen landstreichern.

eine welt voller opfer und verlierer des westlichen kapitalismus, gespickt mit viel alkohol, sex und derben sprüchen.

zum teil haben mir die geschichten gefallen, und zum teil nicht wirklich. ich weiss noch nicht recht, was ich davon halten soll… – ich glaube ich muss wohl noch einen weiteren bukowski lesen um mir eine meinung zu bilden. ;-)

also, ihr bukowski leser da draussen – gebt mir mal einen tipp! welches buch von ihm würdet ihr mir denn als nächstes empfehlen?