also ich bin dafür, dass wir dann zu italien gehen, wenn wir in 14 tagen aufgeteilt werden! – denn dann haben wir gleich ein paar probleme auf einen schlag gelöst! dann haben wir nämlich den berlusconi als boss und der ist ja bekanntlich gut freund vom libyschen zeltheini. somit wären wir auf einen schlag wieder rehabilitiert und hätten erst noch billigere medikamenten- und fleischpreise durch den euro.

italien ist ja sonst noch sympathisch und die haben wenigstens gutes essen, feinen wein und grappa. und hey wir wären dann endlich am meer! :-)

zu den deutschen will ich eigentlich nicht, denn dort haust der steinbrück und der will sicher auch keine indianer bei sich aufnehmen. frankreich hat uns schon unter napoleon auf die fresse gegeben, dort will ich auch nicht hin! und von den österreichern will ich hier gar nicht sprechen, die sollen erst mal skifahren lernen…

lichtenstein wäre noch eine option, die auch noch akzeptabel wäre, die spielen ja schliesslich auch schon in unserer fussball liga mit, das wäre also nicht so eine grosse umstellung, aber mein favorit ist und bleibt italien!

der wüste heini

eine andere möglichkeit wäre natürlich die, auf konfrontation zu machen und bei der uno einen gegenvorschlag vorzubringen. lybien wird z.b. an somalia oder afghanistan verscherbelt, die hätten wenigstens nichts gegen zeltler und sind campingfreundlich. oder wir verhaften ab sofort jeden libyer, der in die schweiz einreist – das können wir schliesslich auch, oder?
– warum machen wir das eigentlich nicht… ;-)