soeben habe ich eine e-mail vom teleclub kundendienst erhalten mit folgender einleitung:

Sehr geehrter Herr XY

Wir müssen Sie heute sehr kurzfristig über einen Senderwechsel im Zusatzpaket „Teleclub Family” orientieren:

Der Themensender Discovery Geschichte stellt per 15. Mai 2009 überraschend seinen eigenständigen Sendebetrieb ein. Als Ersatzkanal nimmt Teleclub neu ab Samstag 16.Mai 2009 den Sender Romance TV in das Zusatzpaket TELECLUB FAMILY auf. Die Programmänderung hat keinen Einfluss auf die bestehende Preis- und Angebotsstruktur.

meiner frau wird das sicher gefallen, aber was ist mit mir… anstelle von interessanten historischen berichten muss ich mir nun seichte rosamunde pilcher verfilmungen und andere romantische schtuss mist sendungen ansehen.

vor zwei monaten haben die bereits biebel tv aufgeschaltet und jetzt das… – hört das nie mehr auf?