Desperados Mini – 15cl Tequila Flavoured Beer

Desperados Mini – Also jetzt mal ehrlich, wollt ihr wirklich ein Bier, welches einmal geöffnet schon beinahe zu verdunsten droht, bevor ihr es trinken könnt? Ein Bier, für zwischendurch oder wie oder was. Das kurze und schnelle für den modernen Menschen…?

Desperado Mini Gewinnspiel

Was sagt Desperados Mini dazu?

Im März 2014 launchte Desperados ein einzigartiges Verkostungstool – das Desperados Mini: 15cl Tequila Flavoured Beer in einer limitierten Editionsflasche. Zu diesem Anlass suchen wir die beste Party-Pose in der Schweiz und verewigen diese in einer 15 cm großen Ministatue. Einfach Foto auf die Desperados Facebook Wall (www.facebook.com/desperados) posten oder via Email an win@desperados.ch senden!

Ok? – Alles klar soweit und wie sieht denn so ein Mini-Me aus? Tönt noch cool und lässt viele Möglichkeiten im kreativen Sektor erahnen. Wäre doch echt noch mega cool, den eigenen Mini im Hosensack immer dabei zu haben und er würde mit Sicherheit auch ganz tolle “Selfies” garantieren :-)

Desperados Mini

Desperados Mini

Und Desperados muss ich euch ja wohl nicht mehr vorstellen, oder? Also dann, weil letzte Woche auch der Tag des Bieres war mach ich auch das noch kurz – Ein Desperado Mini sozusagen in wenigen Worten.

Desperados ist eine einzigartige Kombination aus Lagerbier und einem Kick Tequila-Aroma. Intensiv im Geschmack, aber leicht trinkbar. Authentisch, einzigartig, süsslich im Geschmack (nicht bitter) und dennoch leicht zu trinken. In jedem Fall sorgt Desperados für unvergessliche Momente und die besten Partys!

Also dann auf geht’s – und Prost!

By | 2017-07-18T07:22:16+00:00 27. April 2014|Categories: Allgemein, Erstaunliches, Rezensionen|Tags: , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar