…wird für unseren grossen wohl bald zu einem sehr aktuellen thema. – denn nun ist er in einem alter, wo die ersten liebschaften und techtelmechtel mit der weiblichen welt begonnen haben. das problem ist darum auch schnell definiert und liegt auf der hand. denn wer will schon im zarten alter von 19 jahren den eltern all seine geheimnisse offenbaren und die jeweils aktuellen liebschaften in die höhle des löwen bringen? – und so kommt es, dass unser grosser jetzt immer öffters von wg und eigener wohnung spricht…

natürlich tun wir oberflächlich schon so, als ob uns seine heimbringsel nicht gross interessieren würden, aber (und jetzt muss ich das hier wirklich einmal festhalten) seine mutter kann es dann doch nicht lassen und horcht auch schon mal an der zimmertüre und tut so, als ob sie etwas im telefonbuch sucht, welches sich direkt neben seiner türe befindet. und natürlich ist da noch die sache mit den kommentaren, wenn die weibchen das prüfgelände wieder verlassen haben. woher kommt sie, was macht sie, raucht und kifft sie auch etc. etc.

mich interessieren solche dinge natürlich nur am rande und ich freue mich einfach über jedes mädel, das der grosse nach hause bringt und mag ihm das auch neidlos gönnen. und so stelle ich hier definitiv fest, dass frauen einfach viel neugieriger sind als männer – definitiv !!