endlich winter

endlich winter

also heute morgen habe ich zuerst gedacht – nein! – schon wieder schnee… wo bleibt das warme wetter – wann kommt endlich der frühling. das darf doch nicht wahr sein. nur schnee und dann wieder regen und pflotsch!

doch im laufe des tages habe ich mich an den schneefall gewöhnt und wenn ich jetzt so zum fenster hinaus schaue, dann finde ich es jetzt schon ziemlich verträumt und die bizarren formen und die stille gefallen mir. es ist fast wie mit einem guten wein – nach drei gläsern kommt die stimmung.
jetzt hoffe ich nur, dass es noch bis am montag morgen so weiter schneit und dann metrweise schnee vor der hütte liegt – der verkehr dann zum erliegen kommt und alle sagen “jänu” – die höhere gewalt ist verantwortlich, dass ich zu spät zur arbeit komme…

endlich winter!

By | 2006-03-04T20:47:27+00:00 4. März 2006|Categories: Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar