es geht wieder los !!

es ist einfach kult und auch ich warte jedes jahr mit sehnsucht darauf! und schon bald ist es wieder soweit und ich werde mich ein paar nächte von der familie abmelden und im pc-spiel versinken. dann werde ich wieder nächtliche strassen unsicher machen und mich mit der polente herumschlagen. ich werde grossen sachschaden anrichten und meine autos bis aufs äusserste tunen.

was es ist? die mit abstand beste rennsimulation für autos! und sie kommt am 9. november offiziell in die regale. insider wissen schon lange von was ich hier schreibe…

electronic arts hat auch dieses jahr wieder klasse arbeit geleistet und das neue need for speed – carbon ist wieder einmal toll gelungen! wer schon mal einen vorgeschmack davon haben will, der kann sich hier die demo ziehen…

carbon

und jetzt lasst die reifen quitschen und den asphalt dampfen ;-))

By | 2006-11-05T06:43:10+00:00 5. November 2006|Categories: Allgemein, Internet|5 Comments

5 Kommentare

  1. Wintermond 5. November 2006 @ 8:22 um 8:22 Uhr

    Oh.
    Lass das bitte die beiden Wintermondsöhne nicht wissen ;-).

  2. trendy 5. November 2006 @ 17:14 um 17:14 Uhr

    Habe die Demo mal ausprobiert. Ich bin enttäuscht, weil es fast wie need for speed underground aussieht: dunkel und düster. Und das Schlimmste: Keine Unterstützung für meinen Breitbildschirm (16:10)!

  3. falki 5. November 2006 @ 19:42 um 19:42 Uhr

    yep – es ist auch eher wieder wie die underground version. ist auch immer nacht!
    ich habe einen sony vaio und der ist auch eher breit als hoch, aber mich stört das format in keinster weise. ich finde das game einfach geil ;-)

  4. rogerrabbit 7. November 2006 @ 17:52 um 17:52 Uhr

    @wintermond Hab erbarmen mit deinen Söhnen, es ist doch fast schon Weihnachten.

  5. falki 8. November 2006 @ 7:12 um 7:12 Uhr

    genau! – hab erbarmen!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar