gefährliche zugfahrt…

Ein Zürcher, ein Aargauer, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug.

Der Zug fährt in einen Tunnel. Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt hat der Zürcher einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde.

Was denken jetzt die vier Personen?

Der Zürcher denkt:
“So ein Mist! Wahrscheinlich hat der Bündner die Braut begrapscht und sie dachte ich wär’s gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt.”

Die Nonne denkt:
“Aha, der Zürcher wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!”

Die Frau denkt:
Hmm, der Zürcher wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld.”

Und der Aargauer denkt:
“Geil !!! Im nöchschte Tunnel knall i dem Sauzürcher nomol eini!”

By | 2007-11-30T12:38:53+00:00 30. November 2007|Categories: Humor|5 Comments

5 Kommentare

  1. kopfchaos 30. November 2007 @ 13:25 um 13:25 Uhr

    ….. das äffchen im basler zoo geht spazieren und trifft das vögelchen und frägt dieses…..: ” was machet iihr den so ii de feerie…..?” ….. das vögelchen antwortet…..: ” mii mueter chan flüüge, miin vater chan flüüge, ich glaub’ mir flüüged irgeneswo aane…..” ….. das äffchen geht weiter und trifft das fischlein…..: ” was machet iihr den so ii de feerie…..?” ….. das fischlein blubbert…..: ” mii mueter chan schwümme, miin vater chan schwümme, ich glaub’ mir schwümmed irgeneswo aane…..” ….. wieder spaziert das äffchen weiter und trifft das krokodil…..: ” und was machet iihr den so ii de feerie…..?” ….. meint das krokodil…..: ” mii mueter hät en groosi schnuure, miin vater hät en groosi schnuure, ich glaub’ mir ghönd uff züüri…..”

    *grin*

  2. hierundjetzt 30. November 2007 @ 13:52 um 13:52 Uhr

    :-))

  3. theswiss 30. November 2007 @ 14:45 um 14:45 Uhr

    wo kommt der Bündner her???

  4. falki 30. November 2007 @ 14:48 um 14:48 Uhr

    @theswiss: aus graubünden – tänk !! :-)

  5. theswiss 30. November 2007 @ 14:53 um 14:53 Uhr

    nicht zwingend .. schliesslich ist Zürich die Stadt, wo die meisten Bündner wohnen ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar