so, nun habe ich mich genügend schlau gemacht und weiss, was zu tun ist, wenn ich einen schatz gefunden habe. nach einem ersten missglückten versuch am letzten wochenende, mit dem dazu gehörenden frust, will ich dieses wochenende einen ersten erfolg! (den gesuchten cache gab es gar nicht mehr…)

– seit dieser woche ist nun auch die “offizielle” geocaching software von Groundspeak mit dem namen Geocaching im apple-store erhältlich.

neue geocaching software

im übrigen habe ich einen ganz fleissigen und total begeisterten freund gefunden, der das suchen des schatzes total ernst nimmt und es auch ganz spannend findet. ihr könnt es euch vorstellen, es ist mein kleiner, der sich schon ganz fest auf das wochenende und unsere erneute schatzsuche im waid-wald freuen tut. ich hoffe nur wir haben dort auch genügend starken empfang für die gps-daten mit dem dingsda…

also leute, drückt uns die daumen, dass es dieses mal klappt und wir endlich fündig werden. let’s geocaching! :-)