doris, ray, jürg, roger, daniel, roman und ich trafen uns gestern abend in der gnüsserei im puls 5. das lokal ist toll eingerichtet und mit dem eigenen delikatessen-shop merkt mensch sofort, dass es sich hier um die gehobenere klasse handelt… das essen war nicht schlecht – ausser etwas zu viel fett bei meinem hohrückensteak war daran nichts auzusetzen. die atmosphäre war auch gut und die bloggergespräche natürlich über alles rund ums bloggen, google page rankings etc. etc.

der service lässt zu wünschen übrig und roger hatte wirklich schwein, dass er so viel redet und sein dessert nicht schon weg war, als nach 10 minuten noch der williams darüber geschüttet wurde. naja, also bei diesen preisen erwarte ich mehr aufmerksamkeit beim personal. ansonsten hat mir der abend sehr gut gefallen und ich habe sogar erstmals nach meinem spitalaufenthalt wieder ein bierchen getrunken. ich hoffe ich habe danach nicht allzu fest gelallt… :-)

wenn ich es einrichten kann, komme ich auch nächstes mal wieder, wenn es auf das fondue-schiff geht… figugegl sag ich da nur! ;-)