wie meistens bin ich am samstag ins einkaufszenter gefahren und habe die üblichen einkäufe getätigt. dabei habe ich natürlich auch an meine frau gedacht und zwei rollen ihrer lieblingskekse gekauft. zurück in der küche bin ich dann am auspacken der einkaufstüten, als meine frau hereinkommt und eine rolle der besagten kekse sieht. sofort schnappt sie sich die rolle und verlässt fluchtartig die küche. die muss ich gut verstecken höre ich sie noch sagen und dann ist sie verschwunden. unsere beiden jungs haben diese kekse nämlich auch sehr gerne, und wenn der grosse diese rolle findet, dann sind die dinger im nu verspeist…

die zweite rolle ist in einer anderen tüte und wird mit allen geteilt! – am abend ist die rolle leer und meine frau, die immer was süsses knabbern muss beim tv schauen will die zweite rolle kekse holen. – die rolle ist bis heute nicht gefunden worden – sie hat sie so gut versteckt, dass sie selber nicht mehr weiss, wo die kekse sind!

jetzt gilt es zu warten, bis die ersten schaben auftauchen und dann werden diese uns schon zu den gesuchten keksen leiten – vielleicht ;-)

sachen gibts, da versteht mann seine frau nicht mehr…