heulen wie die wölfe

heulen wie die wölfe

freitag abend – endlich feierabend!
ich komme nach hause und das ganze wohnzimmer ist zu einem riesigen zelt umgebaut worden und als ich eine seitewand anhebe sitzt dort mein kleiner und ist gerade in der küche am kochen. er hat auf einem stuhl einige kleine joghurtbecher aufgestellt und überall liegt sein kleines spielgeschirr herum. “das ist jetzt meine neue wohnung!”

ok denke ich und mache mich in der richtigen küche selber daran, etwas zum abendessen zu brutzeln. plötzlich geht die tür auf und der grosse kommt von der schule nach hause – natürlich sofort die glotze an und simpsons schauen… etwas später dann ein grosses geschrei aus dem wohnzimmer und als ich nachschauen gehe, ist das zelt eingestürzt und der kleine heult wie ein wolf. ich will helfen, aber er tobt und reisst auch noch den rest des zeltes ein.

ich gehe also zurück in die küche und als das geheul nach 10 minuten noch nicht aufgehört hat, fange ich selber an beim kochen zu heulen wie ein wolf – kurz darauf fängt auch noch der grosse an zu heulen und wir heulen jetzt alle drei um die wette!

es tönt wie irgendo in den abgelegensten weiten alaskas und schliesslich kommt ja auch bald der sturm…

By | 2006-03-04T10:49:09+00:00 4. März 2006|Categories: Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar