denn unser fast sieben-jähriger hat im moment den obermotzer drauf und bringt uns zuweilen fast zur weissglut. zum glück sind schon bald herbstferien und dann kann der sprössling eine woche zum grosi nach bern. (sie kann sich schon mal darauf einstellen…). momentan ist nämlich irgendwie das nein sagen trumpf und wenn es nicht nach dem kinderkopf geht, wird sofort auf trotz umgeschaltet und dann ist der heimeigene terror voll im gang. seine mutter ist langsam am verzweifeln und ohne einschreiten meinerseits, würde die situation wohl noch mehr eskalieren.

lausbuben!

und so bin ich nun total gespannt, was uns die bluetime zu diesem thema erzählen wird und darum rate ich an dieser stelle allen lesern mit ähnlichen problemen den blog zu wechseln um die diskussion dort mit zu verfolgen.

– ich bin gespannt!