ihr könnt jetzt gehen…

ihr könnt jetzt gehen…

unseren kleinen haben wir am letzten dienstag nach bern gebracht, damit er wieder mal beim “grosi” eine woche ferien verbringen darf. – natürlich hat er beim grosi eine tolle zeit, weil meine mutter natürlich alles macht und tut für ihn…

aber!

– wir kommen also in bern an und setzen uns gemütlich auf den balkon und und das grosi ist in der küche am mitagessen kochen. da sagt doch unser sprössling zu uns: “auso eigentlech chöit dir jitz wider hei ga”…

die eigenen gene !!! ;-)

By | 2007-05-04T19:17:38+00:00 4. Mai 2007|Categories: Z Lumpepack|5 Comments

5 Kommentare

  1. theswiss 4. Mai 2007 @ 20:14 um 20:14 Uhr

    Schlimm, wenn die Kleinen so Heimweh haben. Da zerreisst es einem fast das Herz ..

  2. falki 4. Mai 2007 @ 20:15 um 20:15 Uhr

    die kleinen nutzen das nur aus mann… – hast wohl noch keine, was…

  3. PAX 4. Mai 2007 @ 21:11 um 21:11 Uhr

    wahrscheinlich darf er den tv erst einschalten, wenn ihr wieder weg seid ;-)
    irgendwie kenn ich die situation, aber aus der anderen perspektive…

  4. falki 4. Mai 2007 @ 21:32 um 21:32 Uhr

    nö! da liegst du ganz falsch. denn beim grosi gibt es so gut wie gar keinen tv!
    da ist er den ganzen tag irgendwo was am anschauen. sei es der bärengraben oder was auch immer! das grosi geht mit ihm ausser haus.

    und dies bei jedem wetter!! ;-)

  5. PAX 4. Mai 2007 @ 21:41 um 21:41 Uhr

    ha, endlich mal ein grosi, das die elterliche autorität nicht untergräbt :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar