john fogerty am live at sunset

john fogerty am live at sunset

gestern fing sie also an, meine diesjährige “live at sunset” präsenz. und der start war schon mal ganz genial! mit john fogerty, dem ehemaligen frontmann der rockband creedence clearwater revival (CCR), stand da natürlich ein ganz alter hase auf der bühne der dolder eisbahn! und wie erwartet spielte die band natürlich in erster linie altbekannte ccr songs bei denen das publikum nicht mehr lange still sitzen konnte.

john fogerty

ich selber habe ja aus meinen letztjährigen erfahrungen am live at sunset gelernt und nehme nur noch stehplatz tickets, denn auf den sitzplätzen kann man sich ganz schlecht bewegen und die sind eh viel zu teuer. am live at sunset hat mensch sowieso keine sichtprobleme und man sieht von überall her gut auf die bühne. bei bestem wetter ging also gestern abend wieder einmal die post ab und ich bin mir vorgekommen als wäre ich wieder zwanzig. :-)

ich habe natürlich auch mal probiert, einen kleinen konzertmitschnitt mit dem iphone4 zu machen und was daraus geworden ist, seht ihr nachfolgend. (tipp: vollbildmodus aktivieren!) die bild- und tonqualität des iphone4 ist auf jeden fall schon mal um längen besser als die vom 3gs! jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die movies in hd auf youtube hinauf laden kann… hat da vielleicht jemand erfahrung damit?

fazit: ein absolut gelungener auftakt ins diesjährige sunset festival hier in zürich! und ich freu mich schon auf das a-ha konzert von morgen! ;-)

By |2017-07-18T07:23:00+00:0016. Juli 2010|Categories: Audio, iPhone, Video|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar