Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag.

heute habe ich das grosse vergnügen eine rezension zu schreiben, bei der ich wirklich total unvoreingenommen bin. zumal ich bei meiner bewerbung deutlich geschrieben habe, dass ich weder kontaktlinsen- noch brillenträger bin. zu meinem erstaunen darf ich diese rezension jetzt trotzdem schreiben!

kontaktlinsen

als erstes habe ich natürlich die webseite von mclinsen.ch besucht um mich in die welt der dioptrien und linsen einzuleben. zuerst dachte ich ich sei hier auf einer seite über dudelsackpfeifer und schottischer folklore gelandet. doch schon bald habe ich neben dem originellen banner auch den slogan gesehen und begriffen worum es hier geht. kontaktlinsen zu schottenpreisen heisst der slogan bei mclinsen und ob das stimmt habe ich natürlich am anfang als kontaktlinsen-nobody nicht sagen können. erst diverse recherchen auf dem internet haben mir dann bewiesen, dass das angebot bei mclinsen.ch wirklich billig ist.

danach habe ich mich bei mclinsen als kunde angemeldet, was kein problem war und sofort geklappt hat. auch meine danach getätigte testbestellung wurde sofort per e-mail bestätigt und mit einem weiteren service, nämlich einem link zu meiner aktuellen bestellung versehen. dort kann der kunde jeder zeit den bestellungs status ansehen. das ganze ging wirklich schnell und einwandfrei! keine zwei stunden später habe ich eine zweite mail erhalten, wo mir der voraussichtliche versandtermin mitgeteilt wurde. – das ging ja wirklich schnell!

das angebot auf der webseite von mclinsen ist für mich als laie überwältigend – ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene kontaktlinsen gibt, geschweige denn was alles als zubehör angeboten wird. und so habe ich dann auch mir gänzlich fremde accessoires wie der dmv weichlinsenentferner oder der dmv penlight entdeckt. – was es nicht alles gibt. toll fand ich auch, dass mensch bei den einzelnen artikeln immer gleich sehen kann, ob sie an lager sind oder nicht. kundenfreundlich, auch die möglichkeit mit den gängigen kreditkarten sowie der postcard zu bezahlen – vielleicht wäre hier paypal noch eine weitere option…

ein weiteres highlight bei mclinsen fand ich den übersichtlichen und mit sehr interessanten artikeln bestückten blog! locker geschrieben und doch mit denkwürdigen themen versehen. auch die verschiedenen tipps sowie die augen- und kontaktlinsenkunde sind sehr interessant und lehrreich. mensch merkt sowohl hier, wie auch im blog, dass es mclinsen nicht nur ums reine verkaufen geht, sondern das hier dem kunden auch beratend unter die arme gegriffen wird und sein verständnis gefördert wird.

fazit: wenn ich mal mit der alter bedingten sehschwäche konfrontiert werde, gibt es keine brille, sondern kontaktlinsen von mclinsen.ch!