manchmal geschehen dinge, mit denen keiner gerechnet hat! so mag sich hier der eine oder andere fragen, warum in diesem blog seit einigen tagen nichts mehr läuft, wie die biggi. – danke der nachfrage! – leider habe ich keine besonders tolle nachricht für euch, da ich seit meinem letzten eintrag im spital bin und an einer herzerkrankung leide, deren ursache mensch nicht wirklich herausgefunden hat.

wahrscheinlich war es mein lebenswandel, der mich nun soweit gebracht hat. – aber keine angst, am montag darf ich wieder nach hause und dann werde ich auch wieder ein schnelles internet und entsprechend zeit zum bloggen haben. ich werde und muss sowieso jetzt eine längere zeit kürzer treten und mich so gut es geht davon erhohlen.

dann werde ich euch auch noch die eine oder andere amüsante spitalgeschichte erzählen… die einzige chance hier aus dem spital einen blogeintrag zu machen, liegt in den vielen nicht geschützten wlans in der umliegenden siedlung, die meist erst abends und nachts gut angezapft werden können… :-)

stay tuned!