nein, es geht hier für einmal nicht um das golf, welches ich mit meinem kleinen am computer spiele, sondern um richtiges, handfestes golf spielen! denn eigentlich macht dieser sport doch ziemlich spass und mensch ist an der frischen luft und bewegt sich in der freien natur. ich habe nämlich beschlossen, dass ich mal einen richtige golfkurs besuchen werde… und nun habe ich mich also mal umgesehen und bin sofort auf die migros klubschule gestossen, welche ein ziemlich grosses angebot an golfkursen im angebot hat.

let's play golf...

ich werde im herbst (september oder oktober) einen solchen golf grundkurs besuchen und an zwei wochenenden jeweils sa & so vom 10:00 – 16:50 einen golf grundkurs mit platzerlaubnis abschliessen. (24 lektionen) – danach kann ich auf den golfplätzen der migros golf spielen soviel ich will… der kurs kostet rund 1100.- chf und beinhaltet alles nötige, um mit dem golfsport anzufangen, inklusive drei schläger welche mensch danach behalten kann.

vielleicht hat ja jemand von euch auch noch interesse und macht mit mir bei einem solchen kurs mit. pro kurs werden maximal 6 personen zugelassen und das ganze findet im golfpark otelfingen statt. also, ihr möchtegern golfer da draussen meldet euch, falls ihr auch an einem golf grundkurs interessiert seid und mal ein paar bälle durch die luft knallen wollt… :-)