Screenshot  Creux du Van - Magic Places über zehn jahre alt ist sie schon, die webseite “magic-places.ch” – eine lange zeit, und zeit, die alte dame mal wieder in ein neues gewand zu stecken.

und so habe ich jetzt ein ende mit den verstaubten tabellen gemacht und die website gleich mit wordpress neu erstellt. dabei ist einiges unter die räder gekommen und die grafiken sind alle neu überarbeitet, einzig die drei bilder pro kraftort sind noch aus der alten version geblieben. um diese lücke auch noch zu schliessen muss ich zuerst die kraftplätze aufsuschen und neue fotos machen…

Kraftplatz  Creux du Vanneu dazu gekommen sind die geographischen koordinaten der einzelnen kraftplätze, die es jetzt erlauben, die magischen orte der kraft ohne grosse mühe zu finden.

was mit der englischen version geschieht, muss ich mir noch überlegen, aber vorerst wird sie einfach im footer der deutschen version als option angegeben. der verweis führt jedoch im moment noch zur alten version! ebenfalls neu ist eine google map, die es erlaubt, den kraftplatz auch aus der satelliten perspektive anzusehen.

– am besten wird sein, ihr probiert es gleich selber einmal aus. ein screenshot des kraftortes creux du van ist jedoch auch hier schon mal zu sehen.

die 13 bis jetzt beschriebenen orte der kraft, sind übrigens auch für esoterisch nicht interessierte, absolut lohnende ausflugsziele und bieten mit sicherheit auch hier die nötige entspannung und erholung. darum kann ich euch nur raten, die orte einmal aufzusuchen, (vielleicht ist ja bei euch in der nähe irgendwo gerade einer…)

– schönes wetter vorausgesetzt, sind sie alle tolle reise ziele! und wer an einem solchen kraftort gar noch etwas aussergewöhnliches erlebt, der kann uns dies gleich im ebenfalls neuen magic places blog mitteilen.

wer die webseite noch gar nicht kennt, dem kann ich ohnehin nur empfehlen, sich darin einmal umzusehen dies funktioniert übrigens auch mit einem iPad bestens! – ich wünsche viel vergnügen.

www.magic-places.ch