MMS für’s iPhone 3G – schon diesen monat!

so wie es aussieht, wird es nicht mehr lange dauern, und die hersteller von swirly werden ihr mms programm offiziell herausbringen! zumindest steht jetzt schon mal der folgende satz auf der swirly webseite:

On Sep 1st, 2008 we announced that we have a fully featured SwirlyMMS up & running on iPhone 3G and 2G with firmware 2.x! However, it still needs some beta testing until we can make it available to the public later this month.

wenn das keine gute nachricht ist!

By | 2008-09-16T13:55:31+00:00 16. September 2008|Categories: Internet, iPhone|Tags: , , |7 Comments

7 Kommentare

  1. rouge 16. September 2008 @ 14:36 um 14:36 Uhr

    Ich weiss nicht. Irgendwie hab ich MMS noch nie vermisst.

  2. 3rdfloor 16. September 2008 @ 14:39 um 14:39 Uhr

    cool – war bisher der einzige grund für mich noch nicht auf 2.0 oder neu 2.1 upzudaten.

  3. falki 16. September 2008 @ 17:23 um 17:23 Uhr

    @rouge: also ich vermisse das mms-len schon! so schnell mal einem freund ein foto rüberbeamen ist doch toll.

  4. taranis 16. September 2008 @ 21:01 um 21:01 Uhr

    @rouge: also ich habe auch ziemlich bald gedacht, dass MMS fehlt. Und drum werde ich mir das schon anschauen.

  5. Logi 16. September 2008 @ 23:48 um 23:48 Uhr

    kein MMS? Kann das nicht jedes Mobiltelefon das nicht älter als 5 Jahre ist?

  6. Ray 18. September 2008 @ 21:15 um 21:15 Uhr

    Beta. Na dann viel Spass, denn wenn’s nicht mehr Beta ist, dann funktioniert’s in der Regel ja auch noch länger nicht richtig. Wenn ein Provider/Hersteller von sich aus schreibt, dass noch Beta, dann wäre ich sehr sparsam mit den Freudensprüngen… ;-)

  7. falki 19. September 2008 @ 8:32 um 8:32 Uhr

    @ray: die vollversion ist jetzt auch verfügbar und nach meinen gestrigen tests läuft das swirlyMMS perfekt! – freu!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar