irgendwie bin ich etwas verunsichert. soeben habe ich im radio gehört, dass jetzt vor dem triemlispital und auch beim universitätsspital dekontaminationszelte aufgestellt werden. natürlich nur für ganz ernste fälle, wie betont wird!

nach den gestrigen bildern vom ray bin ich nun wirklich etwas erstaunt, was da so alles für sicherheitsvorbereitungen vorgenommen werden. dekontaminationszelte für den fall eines giftgas oder biologischen terrorangriffs. ja sind wir denn schon im krieg oder spielen die nur fussball?

police

mensch könnte wirklich angst bekommen und ich frage mich schon fast, ob ich in der fanmeile eigentlich noch sicher bin, und ob das risiko für ein bierchen mit freunden im stadtzentrum an der em überhaupt noch tragbar ist.

aber ich will mal nichts verschreien, es kann ja auch ganz friedlich werden… –
hmmm… –

(hey rockgöre – sind auf kreta noch plätze frei? ;-))