auch gestern abend war wieder live at sunset angesagt. bei nach wie vor bestem wetter spielte die deutsche rockband reamonn auf der dolder eisbahn ihre ohrwürmer und begeisterte das publikum. der irisch stämmige sänger der band rea garvey ist sehr sympathisch und hat auch sofort den dialog mit dem publikum gesucht und zwischen den songs einige lustige bandgeschichten erzählt.

reamonn - supergirl

reamonn spielten fast alle bekannten songs wie million miles, through the eyes of a child, supergirl, etc. und das publikum sang dabei auch kräftig mit. die stimmung war wie immer super und die temperatur stimmte gestern auch wieder und der wind, welcher am abend vorher ziemlich kräftig geblasen hatte war auch wieder weg. alles in allem ein tolles konzert und eine wirklich gute liveband!

leider habe ich den ebenfalls anwesenden ralph gloor nirgends getroffen, dabei stand ich wie immer in der selben ecke der anlage. hinten rechts bei den stehplätzen. und auch gestern habe ich wieder ein kleines iphone4 filmchen gedreht. und jetzt dürft ihr drei mal raten welchen song ich für euch aufgenommen habe… :-)