robotik kongress & ausstellung – das totale chaos!

warteschlange roboter ausstellung puls 5nun, eigentlich haben der kleine und ich uns gefreut, heute mal ein paar roboter aus der nähe betrachten zu können und sind dann auch frohen mutes und mit einer gewissen vorfreude ins puls 5 marschiert, wo die ausstellung der roboter gastiert. doch was uns dort erwartete, spottet jeder beschreibung! das totale organisatorische chaos!

um 09:40 waren wir im puls 5 und um in die ausstellung zu kommen blieb uns nichts anderes übrig, als uns in die reihe der wartenden zu stellen, welche sich schon zu dieser zeit fast bis in die hälfte des turbineplatzes hinzog und so stellten wir uns dann zuerst auch brav ans ende der warteschlange und dachten, das wir etwa in einer halben stunde in der roboter ausstellung sind.

denkste! in dieser halben stunde sind wir dann gerade mal 5 meter vorwärtsgekommen und als dann jemand von der organisation am eingang ein plakat hingeklebt hat, wo drauf stand: wartezeit 2 std. ist uns dann endgültig der kragen geplatzt und wir haben die übung abgeblasen.

platzmangel an der roboterausstellunges ist mir ein rätsel, wie mensch so eine ausstellung organisieren kann und dann 4’000 tickets verkauft, obwohl mensch genau weiss, dass nur etwa 250 personen in der viel zu eng gestalteten ausstellungsanlage platz haben. dafür baut mensch dann rings herum noch eine zwei meter breite rennstrecke damit dort ein roboter ungestört seine runden drehen kann. so ein stuss und sowas von platzverschwendung, anstatt den ausstellungsraum damit zu vergrössern.

 roboter ausstellung im puls 5kurz, die roboter ausstellung im puls 5 war reine zeitverschwendung und zum glück habe ich dann am ende doch noch eine e-mail adresse erhalten, wo ich die ticketpreise wieder zurückerstattet bekomme. es ist mir absolut schleierhaft, wie mensch so eine ausstellung organisieren kann, wenn mensch genau weiss, wieviele tickets verkauft wurden und dann die leute einfach stundenlang warten lässt. absolut unverständlich!

roboter und organisatoren – ihr könnt uns mal!

By | 2017-07-18T07:22:21+00:00 9. März 2013|Categories: Mecker|Tags: , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] wir ja bekanntlich vor einigen Wochen keinen Zutritt zum Robotik Kongress im Puls 5 ohne einer vorangehenden Wartezeit von 2-3 Stunden hatten, wurden wir als Ersatz und zur […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar