spirit, jailbreak für ipad – funktioniert einwandfrei!

seit ein paar tagen gibt es jetzt auch ein jailbreak programm für den ipad und natürlich konnte ich der versuchung nicht widerstehen und habe mir den “spirit” auf den rechner geladen. so heisst die dazu benötige app nämlich. und sie sieht auch auf meinem desktop gut aus… :-)

jailbreak app spirit

und spirit brauchte keine 30 sekunden und mein ipad war gehackt. und obwohl die meisten cydia und rock apps noch nicht für den ipad umgesetzt oder angepasst wurden, gibt es doch schon jetzt viel nützliches das bereits bestens läuft. so zum beispiel SBSettings, Tab+, Multifl0w, Dashboard etc. am besten ihr seht euch diese liste zuerst an, bevor ihr zum beta-tester werdet…

so, und jetzt wünsche ich den mutigen ipad besitzern schon mal viel vergnügen und ich freue mich schon auf den hype in den deutschen foren, wenn der ipad endlich auch hierzulande verkauft wird und der itunes store dann endlich aufgeht ;-)

By | 2010-05-11T15:05:47+00:00 11. Mai 2010|Categories: iPad|Tags: , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar