.. für eine gewisse zeit! da es heute wieder regnet und sonntag ist, habe ich beschlossen, dass ich mal wieder etwas basteln will.
und so werde ich nun versuchen, mein wordpress 2.0.1 in ein wordpress 2.0.4 zu verwandeln. habe alles genau durchgelesen und die backups sind auch gemacht und nun springe ich also ins kalte wasser! – vielleicht könnt ihr mich in ein paar stunden wieder lesen und mir gratulieren, oder es geht gar nichts mehr und ich werde überzeugter murpy’s law anhänger…

hope to be back soon !!

nachtrag: das war ja einfach! das ganze hat nicht mal fünf minuten gedauert und hat bestens geklappt – und was mach ich jetzt noch? dachte eigentlich dass ich dann den ganzen tag lang noch daran rumzubasteln hätte… ein wirklich überraschter falki ;-)

sachen gibt’s, die könnte ich jeden tag machen ;-))