sollen sie doch – mir doch egal!

eigentlich sollte ich langsam alt genug sein und wissen, was für mich noch ertragbar ist. aber anscheinend muss ich gewisse dinge im leben einfach mehr als einmal am eigenen leib erfahren, bis ich endlich weiser werde und die finger davon lasse…

so habe ich denn heute abend wieder einmal festgestellt, dass ich halt eben doch nicht auf einer harley zur welt gekommen bin und die welt der rocker und verrückten headbangers doch nicht die meine ist. definitiv nicht! und schon gar nicht an einem konzert im rohstofflager! denn diese location ist absolut ungeeignet für laute konzerte wie das heutige airbourne konzert!

– bis nämlich die musik der krach bis zu meinen ohren vorgedrungen war, war das ganze nur noch ein lauter brei aus tönen, die nicht mehr zu unterscheiden waren. ganz zu schweigen vom rauschen in meinen ohren, welches mich jetzt, wo ich diese zeilen schreibe, noch immer im hintergrund begleitet.

mein kafi kumpan hatte recht, sowas gehört verboten! :-)

miserabel

und ich verstehe die leute nicht, die sowas noch toll finden. entweder haben die kein funktionierendes gehör mehr, oder sie sind schlicht zufrieden, wenns dröhnt, heiss ist wie in der sauna und wenn möglichst viel bier durch die luft fliegt. ganz zu schweigen von der tollen sicht. – da habe ich ja sogar beim madonna konzert mehr gesehen…

fazit: das airbourne konzert war mit abstand das schlechteste konzert, welches ich dieses jahr gesehen und gehört habe. ich wäre besser zu hause geblieben und hätte wie gewöhnlich am sonntag abend den tatort geschaut.

ich habe fertig!