wef: apple ist mehr wert als griechenlad

wef: apple ist mehr wert als griechenlad

teitter text vom wef in davosalso ich weiss ja nicht, wie es euch in puncto wef geht, aber ich finde das world economic forum und die dort geführten gesprächs- und diskussionsrunden immer wieder spannend. und wie ich gestern dabei erfahren habe, ist apple inzwischen mehr wert als griechenland. – unglaublich!

By |2017-07-18T07:22:37+00:0026. Januar 2012|Categories: Erstaunliches, Twitter|Tags: , , , , , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Paddy 26. Januar 2012 @ 16:16 um 16:16 Uhr

    Hält natürlich nicht ganz dicht, aber mir schiesst grad ein Gedanke durch den Kopf: Damit ist wohl der Beweis erbracht, dass Staatsmänner / Politiker schlecht führen und mit Geld umgehen können. Dafür schaffen sie es viel besser als Geschäftsleute, über ihren Verhältnissen zu leben. Wobei sich letzteres jetzt nicht nur auf die Einzelperson bezieht.

    Niemand kann jahre- oder gar jahrzehnte lang rote Zahlen schreiben (und weiter rot budgetieren). Aber die Politiker können’s.

    Jetzt hör’ ich besser auf, sonst fang’ ich an, mich aufzuregen. :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar