witz des tages

Drei Männer unterhalten sich beim Kegelabend, wer die dümmste Ehefrau hat.
Der erste erzählt: “Meine Frau ist so dumm, die kauft sich ein Auto und hat nicht einmal einen Führerschein.”
“Das ist noch gar nichts”, sagt der zweite, “meine hat sich neulich eine Dauerwelle machen lassen, obwohl sie eine Naturkrause hat.”
“Pah”, erwidert der dritte, “ist alles nichts gegen meine. Die ist so dumm, fährt auf Kur und kauft vorher vier Packungen Kondome, obwohl sie doch kein Mann ist…!”

By | 2007-03-28T15:01:45+00:00 28. März 2007|Categories: Humor|7 Comments

7 Kommentare

  1. Brige 28. März 2007 @ 20:40 um 20:40 Uhr

    Gute Güte, muss das sein?

  2. falki 29. März 2007 @ 8:40 um 8:40 Uhr

    das ist ein witz im fall – und wenn du keinen humor hast, dann ist das nicht mein problem… ich kann ja auch nicht verstehen, dass frau einen ganzen tag lang nur fussball schauen kann – aber ich schreibe deswegen auch nicht muss das sein ?

  3. Brige 29. März 2007 @ 19:34 um 19:34 Uhr

    Hoppla, es gibt verschiedene Sorten von Humor, mir meinen abzusprechen, weil mir der Witz nicht gefällt, finde ich jetzt ein bisschen harsch. Ich habe nur meine Meinung gesagt – Du darfst das bei mir ruhig auch tun. :-)

  4. falki 29. März 2007 @ 23:12 um 23:12 Uhr

    also in einen fremden blog zu schreiben “muss das sein ?” finde ich etwas mehr als seine meinung kund zu tun – das wirkt ja wie ein ultimatum an den blog betreiber, seinen content zu ändern, weil es einem nicht passt.

    da muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir so etwas wirklich in den falschen hals kommt.

  5. Brige 30. März 2007 @ 7:03 um 7:03 Uhr

    Na ja, so viel Einfluss habe ich hoffentlich nicht auf andere Blogs. Werde mich aber mässigen, sorry, war gerade sauer, als ich den Kommentar schrieb.

  6. falki 30. März 2007 @ 7:48 um 7:48 Uhr

    ok! kriegsbeil wieder eingegraben! ;-)
    *friedenspfeiferauch*

  7. Brige 30. März 2007 @ 10:44 um 10:44 Uhr

    :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar