von mir aus kann die fussball wm starten, ich bin parat! mein brasilien leibchen ist eingetroffen und das bier steht gekühlt im kühlschrank bereit. die eindrücke von der schweizer mannschaft, sind nach dem spiel gegen italien von gestern abend auch wieder mit etwas hoffnung verbunden und so ist es also an der zeit, die rubrik fussball hier im blog langsam zu reaktivieren!

der beamer ist entstaubt und die linsen sind gereinigt. die leinwand ist ebenfalls geputzt und strahlt wieder in schönstem weiss. der wm song von shakira ist auf dem ipad und dem iphone angekommen und die erdnüsse und chips liegen im schrank und warten auf ihre bestimmung.

freies wm logo

 

zudem habe ich gerade die ehrenvolle aufgabe erhalten, den nächsten bloggy friday zu organisieren, der an diesem abend natürlich auch im zeichen des spiels unserer nationalmannschaft gegen honduras stehen wird. ein geeignetes lokal werde ich noch finden, ehrensache!

das fieber steigt und die vorfreude auch. es kann losgehen!
hopp schwiz!!