ashes to ashes

aschenbecher und ihre geschichte


ein meilenstein in der geschichte des aschenbechers hat soeben die tore geöffnet!

“Der Aschenbecher – nach Feuerzeug und Streichholz das wichtigste Accessoire des gemeinen Rauchers – führt ein klägliches Mauerblümchendasein. Er wird in seiner soziokulturellen Bedeutung unterschätzt.”

“Fast jeder Raucher hat seinen Lieblingsascher. Oder mehrere. Manche pflegen ihr Gerät wie andere Leute ein schönes Weinglas.”

“Die meisten Raucher wählen sich ihre Aschenbecher zu Hause oder im Büro sehr bewusst aus. Zudem muss man sie fast nie austauschen, weil sie ihren Dienst Jahrzehnte zu verrichten im Stande sind.”

schaut rein liebe leute rauchend oder nichtrauchend – vielleicht habt ihr ja auch eine tolle geschichte zu erzählen…
auf jeden fall wünsche ich dem neuen blog viel erfolg und freue mich schon jetzt auf viele weitere geschichten ;-)

By | 2017-07-18T07:24:02+00:00 26. Juli 2006|Categories: Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar