so, liebe freunde der gemütlichen käsesuppenrunde, ihr habt jetzt noch die letzte chance euch für den bevorstehenden fondue plausch vom freitag, dem 12. märz anzumelden. wer also noch interesse daran hat, beim nunmehr 6. bloggy fondue mit dabei zu sein, der hat noch zeit bis am donnerstag, dem 4. märz sich dafür in der doodel liste einzutragen! bis jetzt haben sich 17 teilnehmer dafür angemeldet. – cool!

Le Dézaley

und dieses mal gehen wir wieder ins alte lokal, nämlich ins le dézaley beim grossmünster in zürich. viele von euch werden ja schon wissen, wo sich das lokal befindet und die anderen werden es sicher auch finden.

wir treffen uns um 19:00 im le dézaley und reserviert ist auf den namen wüthrich. also dann, liebe fonduepläuschler ihr habt noch ein paar tage zeit euch anzumelden und auf alle anderen, welche dies schon gemacht haben freue ich mich schon jetzt.

let’s fetz! :-)

Anfahrt

Wir empfehlen Ihnen dringend aufgrund von Mangel an Parkplätzen mit den öffentlichen Verkehrsmittel in unser Restaurant zu kommen.

Einfach mit den Trams Nr. 4 oder 15 bis zur Station “Helmhaus” fahren und dann die wenigen Meter zu uns laufen.